Deutsche Version Deutsche Version Appartements Zangerle Welcome       Legal notice

Guestbook
Entry by CRISTINA PRANDONI from ITALIEN  email09.02.17-11:57

Guten Tag ! Haben sie die fewo fur 2 Erwachsene von 12.08.2017 bis 20.08.2017 ?
Danke
Cristina

Entry by Die 6 from dem Ruhrgebiet  email19.02.09-17:40

Liebe Inge, Lieber Bruno,

Die Woche ist jetzt bald vorbei,
Skifahrn, Essen, Feierei.
Der Rotwein ist auch gut geflossen,:icon_bier:
Hannes Essen wurd genossen.:angel:
Schneefall, Sturm nahmen die Sicht,
doch unsre Laune trübt das nicht.:bussi:
Wellness, Massagen taten gut,:icon_rolleyes:
wir machten auch dem Walter Mut,:handsintheair:
der öfter schwächelt in dem Alter,
so ist es mit ihm - 'Mein Gott Walter'.
Nun ist die Schneewoche vorbei
und es beginnt die Arbeit neu.
Vielleicht bis nächstes Jahr, wir sehn.
Es war wie immer 'wunderschön'.:joint:

Gisela und Walter

Beate und Hartmut

Hanne und Dieter

Entry by Claudia und Manfred from Nagold 01.02.09-07:50

Hallo Inge und Bruno,wollen uns nach soooo langer Zeit auch einmal auf diesem Wege bei euch bedanken,war mal wieder eine wunderschöne Skiwoche mit tollem Schnee und viel Sonne sehen uns im März wieder.
Bis dann:bussi:

Entry by Josef Brunner from Mainburg 16.12.08-19:03

Liebe Familie Zangerle,

vielen Dank für ein wieder perfektes Skiwochenende! Wünsche euch schöne Weihnachten und ein gutes Jahr 2009. Viele Grüße auch an Manfred, Gerhard, Günter und Steve & Familien.

Grüße aus Bayern
Josef

Entry by Dorina & Günther from Peine  email27.08.08-19:12

Liebe Inge und Bruno,:icon_bier:

nun ist der Urlaub vorbei, wahrlich die schönste Zeit des Jahres. Blicken wir zurück auf die 15 Tage bei Euch. Trotz des wechselhaften Wetters haben wir doch wieder viel zusammen unternommen, Dank Inges intensive Vorarbeit. Gleich am ersten Sonntag hieß es 'Ritterrüstungen anzulegen (Nein, nicht wir!!). Das Musical 'Ritter Rüdiger' in Reutte stand auf dem Programm. Es folgte noch ein Besuch bei der Geierwally-Freilichtbühne in Elbingeralp mit dem Stück 'Die Frau im Morgengrauen'. Den Höhepunkt allerdings stellte der gemeinsame Besuch 'Sonnenaufgang mit Frühstück' auf dem Sonnenkopf oberhalb Fiss dar. Da hieß es um 3:00 Uhr aufstehen, um dann im näßenden Nebel an der Bergstation anzukommen. Aber dann lichtete sich der Nebel und wir konnten bei fast 0 Grad einen wirklich einmalig schönen Sonnenaufgang über dem Wolkenmeer erleben.:handsintheair:
Uns so verging die Zeit wie im Flug. Am letzten Abend saßen wir dann noch zusammen und gedachten unseren kleinen Jubiläum.:icon_confused:
In Folge besuchten wir 15 Jahre Pettneu und haben insgesamt 30 Mal bei Euch gewohnt. Eine wundervolle Zeit war das. Und Ihr hattet dabei einen großen Anteil und so hoffen wir noch auf viele schöne Jahre in Pettneu und bei Euch!

Herzlichst

Dorina & Günther

Entry by Friedrichs from Berlin 26.01.08-16:57

Liebe Familie Zangerle,
wir haben bei Euch unseren ersten Skiurlaub (28.12.-12.01.08) verbracht und der hat uns so gut gefallen, dass es bestimmt nicht der letzte war.:roll:
Wir hatten viel Spaß, tolles Wetter, super Schnee und 'tolle Ski-Klamotten':handsintheair:
Vielen Dank noch einmal und viele Grüsse aus Berlin von Angelika und Uwe Friedrichs und den 3 Jungs

Entry by Hans-Helmut from München  email26.12.07-13:22

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich auch nochmal recht herzlich für das rundum tolle Wochenende bei Euch bedanken.:icon_wink.gif:
Den Trick mit dem Wetter (Schnee/Sonne) muß Bruno nächstesmal beim:icon_bier:erzählen.

Es hat uns allen wirklich gut gefallen...wir kommen wieder.:handsintheair:

Liebe Grüsse aus München und ein gutes - mit viel Gesundheit verbundenes - neues Jahr
wünscht Euch Hans-Helmut

Entry by Josef from Mainburg 24.12.07-09:47

Liebe Familie Zangerle,

Danke für das schöne Wochenende am Arlberg. Selbst das Wetter habt Ihr perfekt organisiert.:icon_bier:
Wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Grüße aus Bayern
Josef

P.S. Viele Grüße auch an den Manfred

Entry by Claas from München  email17.12.07-20:32

Hallo Familie Zangerle,

letztes Wochenende bei Euch war wirklich spitze !!! Danke Bruno für die Führung beim Skifahren. Danke Inge fürs extrem leckere Frühstück und Grüße an Philipp - tolle Seite !!
:icon_bier:
Grüße an Euch alle,
Claas

Webdesign by Philipp Zangerle Appartements Zangerle ~ Steinig 184a ~ A-6574 Pettneu am Arlberg ~ phone +43 5448 8581 ~ E-Mail: zangerle.inge@aon.at